Glitzer und Blingbling Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Glitzer und Blingbling". (****_70)

Statistik 2023

19 Mitglieder ▼-1 in der letzten Woche ►±0 in dieser Woche 22 Themen ►±0 in der letzten Woche ►±0 in dieser Woche 3 Bilder ►±0 in der letzten Woche ►±0 in dieser Woche 0 eingestellte Dates ►±0 in der letzten Woche ►±0 in dieser Woche 1 Besucher heute 0… (****_70)

Was verglitzert ihr so ?

Öffentlich - Ich habe schon so einiges mit Glitzer verschönert :-). Egal ob Schmuck Schuhe Klamotten Möbel usw. Was sein muss, muss eben sein (**********urple)

Statistik 2022

28 Mitglieder ►±0 in der letzten Woche ►±0 in dieser Woche 20 Themen ►±0 in der letzten Woche ►±0 in dieser Woche 3 Bilder ►±0 in der letzten Woche ►±0 in dieser Woche 0 eingestellte Dates ►±0 in der letzten Woche ►±0 in dieser Woche 1 Besucher heute 2… (****_70)

Beitrag im NDR von heute zum Thema Einhornhaltung aus den US

Jo (****02)

Vorstellung neuer Mitglieder
Hier kannst du Erzählen wer du bist und was dir an Glitzer am besten gefällt.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Einhörner
Sie können Fliegen und zaubern, erzähl uns von Ihrem Leben
Der einzig wahre Einhorn-Bling Tread

Sie fliegen, sie haben ein Horn auf der Nase, sie sind einfach zuckersüß! Bitte zeig sie uns! (****_70)

Alles was glitzert
Egal wo du es findest hier gehört es hin
Glitzer im Vorbeigehen

Glitzer findet man doch überall, Schaufenster, Stände, auf Papier, im Essen usw. Erzähl uns davon und Zeig es uns! (****_70)

Körperschmuck

Also von Pearcing bis Plugs oder Nagel deko... Euch fällt da sicher was ein. Liebe Grüße Kati (****_70)

Glitzer an Weihnachten und im Advent

Heute war ich im Baumarkt, in der Weihnachtsecke. Ein Traum für diese Gruppe... (****_70)

Was glitzert und blingt bei Euch zuhause?

Wie seid Ihr eingerichtet? Glitzert und blingt es bei Euch in der Wohnung/im Haus an allen Ecken und Enden? Oder setzt Ihr "nur" ein paar Glitzerakzente bei der Deko? Zeigt gerne Bilder davon LG, Na (****02)

Glitzerkleidung
Stoff ohne Glitzer geht nicht, zeig sie uns
Glitzerkleidung und Schuhe

Dann mache ich hier mal den Anfang und lade ein paar Fotos von mir hoch, da ich sehr gerne Glitzerkleidung und Glitzerschuhe trage... Ich wünsche Euch einen schönen Abend Tanja (*******2020)

Goldenes, Silbernes und Glänzendes
Auch ohne Glitzer sehr hübsch
Goldenes im Alltag, hübscht den Tag auf

Beim Einkaufen im Schaufenster einer Schmuckhandlung gesehen, passend zum Beethovenjahr. Liebe Grüße Kati (****_70)

Schmuck
Zeig ihn uns und erzähl davon
Strass-Schmuck...das Glitzern schlechthin

Strass-Schmuck liebe ich seit mein Kindheit und Jugend Habt Ihr auch welchen? Dann zeigt doch gerne hier Bilder davon LG, Na (****02)

Markenschmuck

Wer liebt welche Marken? Sammelschmuck, Modeschmuck, Ketten, Armbänder, Ringe, Sets... zeigt her eure Schmuckstücke! (********Herz)

Passende Links zum Thema
Seiten wo es Glitzerkram gibt oder ein Einhornvideo, hier darf der link geposted werden
Zapf Einhorn

Für die Püppis ein passendes Einhornpferd, niedlich. (****_70)

Heute Einhornlink

Richtig knuffelig! Einhorngrüße Kati (****_70)

Einhornnachtlicht, led auf batteriebasis

Sieht einfach toll aus, Kati (****_70)

Glitzerlenkrad

Angeregt durch das glitzerlenkrad aus dem Vorstellungstread. Hab ich mir eins in lila mit paar glitzersteinen. Bin gespannt. Wird Ende September geliefert. 💰 Schau mal, was ich bei Wish gefunden habe! (****_70)

Einhorngeschichte

Prinzessin Kathi und das Einhorn Wenn das kein Zeichen ist... Liebe Grüße Kati (****_70)